Frauenhilfen

Frauenhilfe

Frauenhilfe Lippramsdorf

Jeden vierten Mittwoch im Monat treffen sich die Frauen um 15 Uhr im Gemeindezentrum Lippramsdorf. Ein Team um Karin Kröncke bereitet alles vor. Nach einem kleinen geistlichen Einstieg ist Zeit, bei Kaffee und Kuchen zu klönen und sich auszutauschen. Meist gibt es dann auch noch einen inhaltlichen Programmpunkt, auch ein Ausflug ist ab und zu geplant.
Jede Frau ist herzlich eingeladen.

Karin Kröncke

Frauenhilfe Sythen

Die Frauenhilfe Sythen trifft sich im Gemeindezentrum Blickpunkt in Sythen. Die Treffen finden in der Regel am 1. Mittwoch im Monat statt. Nach einer geistlichen Einstimmung gibt es ein gemütliches Kaffeetrinken. Dann folgt ein Thema, z.B. ein Vortrag durch eine Referentin oder Referenten sowie Ausflüge in die nähere Umgebung. Vielleicht neugierig geworden? Die Zusammenkünfte beginnen um 15.00 Uhr und enden zwei Stunden später.

Irmgard Hoffmann